20070511

Rätsel 0434

I'm reading: Rätsel 0434Tweet this!

Die Auflösung von Rätsel 0433 ist:  Klatschen
------------------------------
Als des Schöpfers mächtig "Werde!"
Einst den Himmel und die Erde
Aus dem wirren Chaos schuf,
Ward mir ohne seinen Ruf
Mein so höchst vergänglich Leben
Schon am zweiten Tag gegeben.

Früher mich entsteh'n zu lassen,
Fehlt, wie ist dies wohl zu fassen,
Selbst dem Gott die nöt'ge Kraft,
Der doch, was er will, erschafft.

Täglich neu muß ich entstehen,
Täglich aber auch vergehen;
Bis ans Ende aller Tage
Also ich mein Schicksal trage,

Kann des Lebens mich nicht freu'n,
Kann nur stets vergangen sein,
Habe der Natur zum Hohne
Meinen Vater in dem Sohne.


------------------------------
Auflösung siehe Rätsel 0435

Aktuelles (twitter)

wilbau photos stories

"Magical Template" designed by Blogger Buster