20070526

Rätsel 0532

I'm reading: Rätsel 0532Tweet this!

Die Auflösung von Rätsel 0531 ist:  Wildfang
------------------------------
Lang und groß und kurz und klein
Stellt ein Wort sich bei uns ein,
Lang und groß führt's uns zum Ort,
Kurz und klein weist es uns fort.

Lang und groß bringt es uns nah',
Kurz und klein ist's nicht mehr da.
Lang und groß kann kurz und klein,
Kurz und klein auch Großes sein.

Unser Nachbar hat ein Buch,
Das ich schon gar lange such';

Lang und groß wandt' ich darauf,
Und entschloß mich schnell zum Kauf;
Da hör' ich von ungefähr,
Daß es kurz und klein schon wär'.

Doch von lang und kurz kein Wort
Weiter jetzt an diesem Ort;
Denn der Leser fällt mir ein,
Hat es sonst bald kurz und klein.



------------------------------
Auflösung siehe Rätsel 0533

Aktuelles (twitter)

wilbau photos stories

"Magical Template" designed by Blogger Buster