20070725

Der höflichste Fisch

I'm reading: Der höflichste FischTweet this!



ra001: Weil es das Futter fressen würde.

ra002: Irrlichter verführen die Leute bei Nacht, Wirtshausschilde bei Tag und Nacht.

ra003: Den Fensterscheiben.

ra004: Weil sie bei neuen Auflagen freundliche Gesichter machen.

ra005: Der Kaffee; denn er setzt sich, während der Thee ziehen muß:

ra006: Der Fingerhut. Die Wasserjungfer (Libelle).

ra007: Der Verstand.

ra008: Das Echo.

ra009: Es kommt nur auf die Interpunktion des Satzes an.

ra010: Der Hase, weil er stets mit zwei Löffeln frißt.

-o-o-o-

rf011: Welcher Fisch ist der höflichste?

rf012: Wenn ich Wasser habe, so trinke ich Wein; wenn ich kein Wasser habe, so trinke ich Wasser.

rf013: Wie kann man Abschiedsthränen auch anders nennen?

rf014: Welche Stricke werden ehrlichen Leuten gedreht?

rf015: Eines Vaters Kind, einer Mutter Kind und doch keines Menschen Sohn.

rf016: Meiner Eltern Sohn und doch nicht mein Bruder.

rf017: Warum kommen schlechte Schriftsteller nicht in den Himmel?

rf018: Welches Urteil ist das ungerechteste?

rf019: Wer ist am friedfertigsten?

rf020: Welches Land ist am wärmsten?

-o-o-o-



Aktuelles (twitter)

wilbau photos stories

"Magical Template" designed by Blogger Buster