20070622

Rätsel 0773

I'm reading: Rätsel 0773Tweet this!

Die Auflösung von Rätsel 0772 ist:   
Caroline. - La Caroline des Ètats-Unis. -
Corail. - Loi. - Nil. - Lion. - Or. -
Nice. - Cor. - Crin. - Léon. -
Ain, Orne, Loire. - Cire. - Ail ou Racine.-
Lin on Laine.
-----------------------------
Ich bin eine dürre Königin,
Trag' auf dem Haupt eine zierliche Kron',
Und die mir dienen mit treuem Sinn,
Die haben großen Lohn.

Meine Frauen müssen mich schön frisier'n,
Erzählen mir Märlein ohne Zahl,
Sie lassen kein einzig Haar an mir,
Doch siehst du mich nimmer kahl.

Spazieren fahr' ich frank und frei,
Das geht so rasch, das geht so fein;
Nur komm' ich nicht vom Platz dabei -
Sagt, Leute, was mag das sein?

Scherer.

------------------------------
Auflösung siehe Rätsel 0774

Aktuelles (twitter)

wilbau photos stories

"Magical Template" designed by Blogger Buster