20080609

Neu Google Gruppe Raetsel Schatz

I'm reading: Neu Google Gruppe Raetsel SchatzTweet this!

New GoogleGroup RaetselSchatz opened. New Members are welcome.
Ab heute (der wievielte ist denn ? :), gibt es einen neuen Platz für Rätsel Liebhaber und Rätselschatz Besucher um Rätsel, Links, Nachrichten usw. oder was halt immer so anfällt zu teilen.

Kommentare, Kritik usw. sind willkommen. Ich (wilbau) werde in den nächsten Wochen und Monaten in diese Gruppe ausgewählte Links aus meinen Delicious- und anderen Bookmarks - Lesezeichen hinein stellen.

Sie/Du sind herzlich eingeladen mit zu machen, Rätsel zu erfinden, auf Rätsel hin zu weisen, Favoriten kund zu tun, über Rätsel diskutieren, sich mit zu teilen oder wasimmer*.
Vielleicht finden Sie über das Rätsel-Lösen auch den Mann / die Frau Ihres Lebens (kicher).
(War nicht bös gemeint, aber manfrau kann ja nichts ausschließen).

*Schlicht und einfach Rätsel finden und genießen.

Mitgliedschaft in der Gruppe ist selbst verständlich frei und gratis, das Ganze soll Spass machen ohne irgendwelche Zwänge.

So manfrau von irgendwelchen GruppenZielen sprechen möchte würde ich nur anführen: die zwanglose Unterhaltung der Mitglieder mit einem eventuell wohltuenden beiläufigen anregenden BildungsEffekt.

Link zur GoogleGroup Rätselschatz

Einen weiteren Plan für diese Gruppe habe ich noch überhaupt gar nicht, weil ich ja keine Gruppe bin. Und bei der üblichen typischen vornehmen Zurückhaltung deutschsprachigen Publikums (starker Sarkasmus) rechne ich mit 5 Mitgliedern bis Weihnachten 2008.
Aber ich irre mich gerne :)

Wie dem auch sei, diese Gruppe entspringt keiner Notwendigkeit, sondern einer Freiheit.
Deshalb Que Sera, Sera.

Würde mich trotzdem freuen wenn SIE mit machen. Schönen Juni noch.

Ja, hier ist sie wieder, die Sphinx aus den frühen Tagen des Rätselschatzes (2007), sie ist auch das Logo der Gruppe.


-o-

Aktuelles (twitter)

wilbau photos stories

"Magical Template" designed by Blogger Buster